Seite wählen

Unser Team

Christina Hoffmann hat viel Erfahrung im Bereich Marketing.

Vor der Gründung von Brandmind war Christina Hoffmann während rund 4 Jahren Leiterin Marketing in einem Konzernunternehmen bei localsearch (Swisscom Directories AG). Davor war sie weitere 4 Jahre in verschiedenen Führungs- und Fachpositionen im Marketingumfeld bei der Zürich Versicherung tätig.

Mit einem starken Marketing-Hintergrund und einer Weiterbildung in positiver Psychologie konnte sie die Grundlagen des angewandten Neuromarketings bereits mehrfach in der Praxis erproben.
Dies führte sie schliesslich zum Entschluss, Brandmind zu gründen und sich als erste Beratung und Agentur auf angewandtes Neuromarketing in der Markenführung und im digitalen Marketing zu spezialisieren.

Founder and CEO

Diplom-Kauffrau & Executive MBA
CAS Positive Psychology,
Dozentin an der HWZ und der ZhaW

Forschungspartner

ZhaW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Das Institut für Marketing Management der ZhaW in Winterthur unterstützt Brandmind mit seiner wissenschaftlichen Forschung sowohl bei der konkreten Entwicklung von Kundenprojekten als auch als Forschungspartner bei der Entwicklung eines neuartigen und einzigartigen Tools, das neurobasierte Umsetzungen eindeutig messen kann.

Digitalpartneragentur

BlueGlass

BlueGlass ist eine führende Agentur für digitales Marketing und Google Preferred Partner. BlueGlass unterstützt Brandmind bei der Umsetzung von digitalen Marketingaktivitäten.
Brandmind entwickelt die Spezifikationen für alle digitalen Awareness-Massnahmen und agiert in den meisten Fällen als Berater und Projektmanager. Blueglass setzt in Absprache und unter der Leitung von Brandmind folgende Aktivitäten um bzw. optimiert diese:
Optimierung von SEO / SEA, digitale Marketingkampagnen, Social Media Marketing und Content Marketing.

Partner für die Umsetzung

Coteries

Coteries ist eine in der Schweiz ansässige Digitalagentur, die hochqualitative digitale Produkte konzipiert, entwickelt und vermarktet.

Michel Bevilacqua

Michel Bevilacqua

Head of IT

Michel Bevilacqua ist der Leiter der IT-Abteilung bei Brandmind. Er bringt eine Fülle von Erfahrungen im Technologiebereich mit, da er seit über 10 Jahren in verschiedenen IT-Führungspositionen tätig ist. Er leitet die IT-Strategie und den IT-Betrieb und stellt sicher, dass die Technologie des Unternehmens mit den allgemeinen Geschäftszielen in Einklang steht. Er ist bekannt für seine Fähigkeit, technische Konzepte effektiv an nicht-technische Interessengruppen zu vermitteln, und für sein Engagement, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Marcos Ferrari

Marcos Ferrari

Head of Sales

Marcos Ferrari hat einen BSc in Betriebswirtschaft und ist ehemaliger Athlet des brasilianischen Nationalen Schwimmteams. Während seiner Karriere hat er die Fähigkeit entwickelt, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu konzentrieren und die Disziplin, einen intensiven Tagesablauf durchzuführen. Derzeit studiert er in der Schweiz einen Master und sein Ziel ist es, eine Karriere in einer internationalen, dynamischen und herausfordernden Umgebung zu starten, die ihm ermöglicht, sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Er wird beschrieben als lösungsorientierte, hochmotivierte, teamfähige, flexible, innovative, proaktive Person mit guten Kommunikationsfähigkeiten und einem starken analytischen Denkvermögen.

Viktória Gyulai

Viktória Gyulai

Head of Social Media

Früh im Leben lernte Viktória Gyulai die Herausforderungen des Unternehmertums kennen. Während ihres Studiums der Markenmanagement an der Universität gründete sie ihr eigenes Unternehmen, ein Yoga- und Schönheitstudio. Als Marketingmanager ihres Geschäfts während der Pandemie hat sie die Fähigkeit entwickelt, sich schnell anzupassen und erfolgreiche Geschäftsstrategien zu entwickeln.
Mit ihrem unternehmerischen Geist und Wachstumsdenken ist Viktória überzeugt, schnell einen Mehrwert für jedes Team zu bringen, bei dem sie arbeitet. Sie ist eine Selbststarterin und kann Aufgaben schnell, gründlich und rechtzeitig abschließen. Ihre positive Einstellung ist ansteckend und sie übernimmt Verantwortung für ihre eigene persönliche Entwicklung.

Senior externer

Marc-Oliver Pawlowsky hat in den letzten 25 Jahren in verschiedenen Bereichen gearbeitet – Markenmanagement und Finanzmanagement in der Automobilindustrie, Aufbau einer KI-basierten Software für Freiberufler als CEO bei der Geegbay GmbH und von 2019 bis 2020 war er auch bei Brandmind tätig. In seiner Rolle als Senior Consultant liefert Marc essentiellen Datenanalyse-Input in unseren Kundenprojekten sowie für unsere KI in der Entwicklung.

Berater Datenanalyse / Data Science / AI

Wir freuen uns Sie in die Welt der Psychologie und des Neuromarketings einzuladen.

Contact

Brandmind GmbH

+41 (0)43 536 47 32

Seidenhofweg 4
8914 Aeugst am Albis