Unser Team
Christina Hoffmann hat viel Erfahrung im Bereich Marketing.
Vor der Gründung von Brandmind war Christina Hoffmann während rund 4 Jahren Leiterin Marketing in einem Konzernunternehmen bei localsearch (Swisscom Directories AG). Davor war sie weitere 4 Jahre in verschiedenen Führungs- und Fachpositionen im Marketingumfeld bei der Zürich Versicherung tätig.
Mit einem starken Marketing-Hintergrund und einer Weiterbildung in positiver Psychologie konnte sie die Grundlagen des angewandten Neuromarketings bereits mehrfach in der Praxis erproben.
Dies führte sie schliesslich zum Entschluss, Brandmind zu gründen und sich als erste Beratung und Agentur auf angewandtes Neuromarketing in der Markenführung und im digitalen Marketing zu spezialisieren.
Founder and CEO

Diplom-Kauffrau & Executive MBA
CAS Positive Psychology,
Dozentin an der HWZ und der ZhaW
Forschungspartner
ZhaW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Das Institut für Marketing Management der ZhaW in Winterthur unterstützt Brandmind mit seiner wissenschaftlichen Forschung sowohl bei der konkreten Entwicklung von Kundenprojekten als auch als Forschungspartner bei der Entwicklung eines neuartigen und einzigartigen Tools, das neurobasierte Umsetzungen eindeutig messen kann.

Digitalpartneragentur
BlueGlass
BlueGlass ist eine führende Agentur für digitales Marketing und Google Preferred Partner. BlueGlass unterstützt Brandmind bei der Umsetzung von digitalen Marketingaktivitäten.
Brandmind entwickelt die Spezifikationen für alle digitalen Awareness-Massnahmen und agiert in den meisten Fällen als Berater und Projektmanager. Blueglass setzt in Absprache und unter der Leitung von Brandmind folgende Aktivitäten um bzw. optimiert diese:
Optimierung von SEO / SEA, digitale Marketingkampagnen, Social Media Marketing und Content Marketing.

Partner für die Umsetzung
Coteries
Coteries ist eine in der Schweiz ansässige Digitalagentur, die hochqualitative digitale Produkte konzipiert, entwickelt und vermarktet.


Michel Bevilacqua
Head of IT

Viktória Gyulai
Head of Social Media
Früh im Leben lernte Viktória Gyulai die Herausforderungen des Unternehmertums kennen. Während ihres Studiums der Markenmanagement an der Universität gründete sie ihr eigenes Unternehmen, ein Yoga- und Schönheitstudio. Als Marketingmanager ihres Geschäfts während der Pandemie hat sie die Fähigkeit entwickelt, sich schnell anzupassen und erfolgreiche Geschäftsstrategien zu entwickeln.
Mit ihrem unternehmerischen Geist und Wachstumsdenken ist Viktória überzeugt, schnell einen Mehrwert für jedes Team zu bringen, bei dem sie arbeitet. Sie ist eine Selbststarterin und kann Aufgaben schnell, gründlich und rechtzeitig abschließen. Ihre positive Einstellung ist ansteckend und sie übernimmt Verantwortung für ihre eigene persönliche Entwicklung.
Senior externer
Marc-Oliver Pawlowsky hat in den letzten 25 Jahren in verschiedenen Bereichen gearbeitet – Markenmanagement und Finanzmanagement in der Automobilindustrie, Aufbau einer KI-basierten Software für Freiberufler als CEO bei der Geegbay GmbH und von 2019 bis 2020 war er auch bei Brandmind tätig. In seiner Rolle als Senior Consultant liefert Marc essentiellen Datenanalyse-Input in unseren Kundenprojekten sowie für unsere KI in der Entwicklung.
Berater Datenanalyse / Data Science / AI
