Unser Team
Christina Hoffmann hat viel Erfahrung im Bereich Marketing.
Vor der Gründung von Brandmind war Christina Hoffmann während rund 4 Jahren Leiterin Marketing in einem Konzernunternehmen bei localsearch (Swisscom Directories AG). Davor war sie weitere 4 Jahre in verschiedenen Führungs- und Fachpositionen im Marketingumfeld bei der Zürich Versicherung tätig.
Mit einem starken Marketing-Hintergrund und einer Weiterbildung in positiver Psychologie konnte sie die Grundlagen des angewandten Neuromarketings bereits mehrfach in der Praxis erproben.
Dies führte sie schliesslich zum Entschluss, Brandmind zu gründen und sich als erste Beratung- & Analytics-Agentur auf die Kombination von Psychologie und Neuromarketing zu spezialisieren.
Founder and CEO
Diplom-Kauffrau & Executive MBA
CAS Positive Psychology,
Studiengangsleiterin und Dozentin an der HWZ
Forschungspartner
ZhaW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Das Institut für Marketing Management der ZhaW in Winterthur unterstützt Brandmind mit seiner wissenschaftlichen Forschung sowohl bei der konkreten Entwicklung von Kundenprojekten als auch als Forschungspartner bei der Entwicklung eines neuartigen und einzigartigen Tools, das neurobasierte Umsetzungen eindeutig messen kann.
Digitalpartneragentur
BlueGlass
BlueGlass ist eine führende Agentur für digitales Marketing und Google Preferred Partner. BlueGlass unterstützt Brandmind bei der Umsetzung von digitalen Marketingaktivitäten.
Brandmind entwickelt die Spezifikationen für alle digitalen Awareness-Massnahmen und agiert in den meisten Fällen als Berater und Projektmanager. Blueglass setzt in Absprache und unter der Leitung von Brandmind folgende Aktivitäten um bzw. optimiert diese:
Optimierung von SEO / SEA, digitale Marketingkampagnen, Social Media Marketing und Content Marketing.
Partner für die Umsetzung
Coteries
Coteries ist eine in der Schweiz ansässige Digitalagentur, die hochqualitative digitale Produkte konzipiert, entwickelt und vermarktet. Coteries unterstützt Brandmind bei der Entwicklung unserer ersten B2B SaaS-Software für den E-Commerce-Markt. Diese Software hilft User dabei schnell zu Produkten zu finden, die sie lieben.
Michel Bevilacqua
Head of IT
Senior externer Partner
Marc-Oliver Pawlowsky hat in den letzten 25 Jahren in verschiedenen Bereichen gearbeitet – Markenmanagement und Finanzmanagement in der Automobilindustrie, Aufbau einer KI-basierten Software für Freiberufler als CEO bei der Geegbay GmbH und von 2019 bis 2020 war er auch bei Brandmind tätig. In seiner Rolle als Senior Consultant liefert Marc essentiellen Datenanalyse-Input in unseren Kundenprojekten sowie für unsere KI in der Entwicklung.