Gründerin und Geschäftsführerin BRANDMIND

Christina Hoffmann bringt jahrelange Erfahrungen aus dem Marketingumfeld mit.
Bevor sie Brandmind gründete, leitete Christina Hoffmann ca. 4 Jahre lang das Marketing bei localsearch (Swisscom Directories AG). Davor bekleidete sie für weitere 4 Jahre verschiedene Führungs- & Fachfunktionen bei der Zürich Versicherung im Marketingumfeld.
Mit einem starken Marketinghintergrund und einer Weiterbildung in positiver Psychologie hat sie bereits die Grundlagen für angewandtes Neuromarketing in der Praxis mehrfach austesten können.
Dies bewegte sie letztlich zu dem Entschluss, Brandmind zu gründen und sich als erste Beratung und Agentur auf angewandtes Neuromarketing im Brand Management und im digitalen Marketing zu spezialisieren.

Christina

Diplom-Kauffrau & Executive MBA
CAS Positive Psychologie,
Dozentin an der HWZ und ZhaW

CMO / CFO BRANDMIND

Marc-Oliver Pawlowsky hat sechs Jahre internationale Berufserfahrung in der Beratung multinationaler Konzerne in den Bereichen Brand Design, Corporate Identity, Grafic Design & Product Strategy sammeln können und hat in dieser Zeit Kunden wie Panasonic, Volkswagen, Ford und Samsung betreut.

Im Anschluss war er fünf Jahre als kaufmännischer Vorstand (CFO) eines spezialisierten Personaldienstleisters für die Entwicklung der Unternehmensgruppe zuständig und hat diese von 32 Mio. Umsatz in 2006 auf 170 Mio. Umsatz in 2011 entwickelt. Im Anschluss an eine Unternehmensberater-Tätigkeit für tagesaktuelle Reportings sammelte Marc über vier Jahre Erfahrung als Local CFO eines Automobilzulieferers in Deutschland und wurde mit dem Aufbau eines neu gegründeten Produktionswerks in Marokko betraut.

Marc bringt bei BrandMind sein gesamtes Können und Know How ein: er verantwortet als CFO Finanzen und Operations, und leitet als CMO speziell den Branding Teil in den Kundenprojekten.

Marc

Diplom-Kaufmann

CTO BRANDMIND

Steffen Lentz hat über 20 Jahre Erfahrung darin, innovative Projekte mit IT-Bezug zum Erfolg zu führen. Er hat wiederholt hochperformante Teams aufgebaut und komplexe Herausforderungen gemeistert. Als Executive verbindet er Technologie mit Projekt- und Produktmanagement und Organisationsentwicklung. 

Steffen studierte Wirtschaftsinformatik und war anschliessend 10 Jahre als IT-Berater in verschiedenen Rollen in Software-Projekten bei grossen Unternehmen tätig.

2010 wechselte er auf die Kundenseite und übernahm als Projektleiter die Verantwortung für anspruchsvolle Projekte bei einer Grossbank. Später zog es ihn in die Startup-Welt, wo er u.a. CTO des ersten Fintechs mit Schweizer Banklizenz war.

Steffen

Dipl.-Betriebswirt (BA), Wirtschaftsinformatik

Forschungspartner ZhaW Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften

Das Institut für Marketing Management der ZhAW in Winterthur unterstützt mit seinen wissenschaftlichen Forschungen Brandmind sowohl bei der konkreten Erarbeitung von Kundenprojekten als auch als Forschungspartner zur Erarbeitung eines neuartigen und einmaligen Tools, welches eine klare Messung der neurobasierten Implementierungen durchführen kann.

zhaw logo inner

Digitale Partneragentur BlueGlass

BlueGlass ist eine führende digitale Marketingagentur und Google Preferred Partner. BlueGlass unterstützt Brandmind in der Umsetzung von digitalen Marketingaktivitäten.
Brandmind entwickelt die Vorgaben für alle digitalen Awareness-Massnahmen und fungiert mehrheitlich als Berater und Projektleiter. Blueglass setzt in Absprache und unter Leitung von Brandmind um bzw. optimiert folgende Aktivitäten:
Optimierung von SEO / SEA, digitalen Marketingkampagnen, Social Media-Marketing und Content Marketing

Blueglass-logo