Gründerin und Geschäftsführerin BRANDMIND

Christina Hoffmann bringt jahrelange Erfahrungen aus dem Marketingumfeld mit.
Bevor sie Brandmind gründete, leitete Christina Hoffmann ca. 4 Jahre lang das Marketing bei localsearch (Swisscom Directories AG). Davor bekleidete sie für weitere 4 Jahre verschiedene Führungs- & Fachfunktionen bei der Zürich Versicherung im Marketingumfeld.
Mit einem starken Marketinghintergrund und einer Weiterbildung in positiver Psychologie hat sie bereits die Grundlagen für angewandtes Neuromarketing in der Praxis mehrfach austesten können.
Dies bewegte sie letztlich zu dem Entschluss, Brandmind zu gründen und sich als erste Beratung und Agentur auf angewandtes Neuromarketing im Brand Management und im digitalen Marketing zu spezialisieren.

Team

Diplom Kauffrau & Executive MBA
CAS Positive Psychologie,
Dozentin an der HWZ und ZhaW

Forschungspartner ZhaW Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften

Das Institut für Marketing Management der ZhAW in Winterthur unterstützt mit seinen wissenschaftlichen Forschungen Brandmind sowohl bei der konkreten Erarbeitung von Kundenprojekten als auch als Forschungspartner zur Erarbeitung eines neuartigen und einmaligen Tools, welches eine klare Messung der neurobasierten Implementierungen durchführen kann.

Team

Digitale Partneragentur BlueGlass

BlueGlass ist eine führende digitale Marketingagentur und Google Preferred Partner. BlueGlass unterstützt Brandmind in der Umsetzung von digitalen Marketingaktivitäten.
Brandmind entwickelt die Vorgaben für alle digitalen Awareness-Massnahmen und fungiert mehrheitlich als Berater und Projektleiter. Blueglass setzt in Absprache und unter Leitung von Brandmind um bzw. optimiert folgende Aktivitäten:
Optimierung von SEO / SEA, digitalen Marketingkampagnen, Social Media-Marketing und Content Marketing

Blueglass-logo

Brandmind Pool Freelancer

Brandmind wird als Werbe-Agentur tatkräftig durch sehr erfahrene Art Director und Designer unterstützt, die früher ebenfalls in renommierten Werbeagenturen gearbeitet haben. So sind wir in der Lage, auch kreative sowie neurobasierte Branding-Kampagnen umzusetzen, die das Unterbewusste von Menschen erreicht.