Die digitale Entwicklung hat das Konsumentenverhalten verändert.
Wie findet man nun seinen Platz?
Durch relevanten Inhalt für die richtige Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt.

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Die erarbeiteten Grundlagen zu den Motiven (WHY und Kundenmotive) aus der Markenberatung dienen als Leitplanken für die Erarbeitung von Content zur Erreichung von User Engagement auf Social Media und auf Ihrer Website. Über gezielte und markenkonforme Bewegtbild-, Geräusche-, Farb-, & Sprachwahl kann sehr viel auch in der digitalen Welt gesteuert werden.

Gemeinsam mit unserer Partneragentur BlueGlass entwickeln wir für Sie Ihre digitale Strategie, produzieren die relevanten und markenkonformen Content-Arten für Ihre Zielgruppe und sorgen für eine effektive Vermarktung (SEA).

Mit dem Aufkommen der digitalen Welt hat sich auch das Userverhalten geändert. Micro Moments sind die Momente, in denen User auf Google spontan aus einem Alltagsbedürfnis heraus etwas suchen:

  • Man will etwas wissen (z.B. Wikipedia)
  • Man will irgendwohin (Google Maps, Routenplaner)
  • Man will etwas ausführen (How-to Youtube Anleitung)
  • Man will etwas kaufen (E-Commerce-Shopping)

Damit die eigenen Inhalte auf der Website weit oben in den Suchmaschinen erscheinen, sollte man das jeweilige Nutzerbedürfnis und die Mechanismen von Google gut kennen.

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